Nachnomination European Champions League

Dieses Wochenende findet in Belgrad die European Champions League statt. Letztes Jahr wurden wir starke Zweite. Leider müssen wir verkünden, dass der sympathische Spanier Jorge Rodriguez krankheitsbedingt ausfällt. Der Ausfall dieser Teamstütze ist für unsere Mannschaft (bestehend aus Adrian Schuler, Martin Felder und Peter Felder) ein herber Verlust. Glücklicherweise dürfen wir verkünden, dass Marc Burri und Matteo Cosi in die Bresche springen. Nun geht es nach dem Schweizermeistertitel (der TFCL berichtete) darum, die tolle Form unseres Vereins zu bestätigen.

Auch in Belgrad wird unsere Mannschaft alles geben für unsere Farben.

Auch in Belgrad an der ECL werden unsere Mannen gemeinsam alles geben für unsere Farben.

Wir freuen uns auf die ECL und möchten euch gerne daran erinnern, dass die Anmeldung fürs Jahreseröffnungsturnier bereits gestartet hat.