Letztes Turnier von Put am 4.4.15 in Muri

image

Am Samstag dem 4.4.15 begaben sich Sandra, Martin, Shamal, Manuel, Philipp und Hannes ans STF-Turnier nach Muri. Das Turnier konnte aus TFCL-Sicht erfolgreich gestaltet werden. Sandra gewann gemeinsam mit Gobeli Marc (Simmental) das Semipro-Doppel. Shamal spielte sich zusammen mit Melissa Dias auf den starken 2. Platz in derselben Disziplin. Philipp und Manuel stiegen im Neulinge-Doppel auf den zweithöchsten Platz des Podestes. Überzeugen konnte Hannes Wallimann. Er gewann die Disziplinen Offenes Einzel und Offenes Doppel. Das Doppel gewann er gemeinsam mit Pascal Salzgeber (Capricorn).
Dies war das letzte Turnier, welches von Put durchgeführt wurde. Es zieht ihn in die USA. Wir möchten uns ganz herzlich bei diesem tollen Menschen bedanken für alles was er leistete fürs Schweizer Töggelen. Wir werden die Schongau-Master-Turniere mit über 70 Einzelspielern nie vergessen. Bei jedem Turnier von Put war die Stimmung super, die Gratis-Spaghetti für alle Teilnehmer waren überragen und für Übernachtungsmöglichkeiten war immer gesorgt! Der Club in Schongau (Clublokal von Vegas Kickers bis vor 2 Jahren), wie aber auch der unersetzbare Put werden uns immer in positiver Erinnerung bleiben!
Vielen Dank Put und bis bald, TFCL