An alle Rookies!!!

Für das Saisoneröffnungsturnier am 01./02. Februar hat es noch Startplätze für das Rookie Doppel frei. Im OD und MX sind alle Startplätze weg. Rookie Doppel, Damen Doppel/Einzel und Offenes Doppel hat es noch freie Startplätze! Wir sind extrem glücklich über die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns jetzt schon auf das Turnier. Du kannst dich auch noch für das OD und MX anmelden, dann setzen wir dich auf die Warteliste. Falls ein Team absagt, werden wir dich kontaktieren.
Die Liste mit den angemeldeten Teams findest du hier.

Möchtest du dich noch anmelden? Hier findest du alle Infos und die Anmeldung.

Zuschauer in der Teigi an unserem Jahreseröffnungsturnier 2016 (Bild: Archiv)

Zuschauer in der Teigi an unserem Jahreseröffnungsturnier 2016. Damals noch mit 52 Teams im OD. Heute ist alles ein weinig grösser und professioneller. Der Charme der Teigi bleibt jedoch erhalten.  (Bild: Archiv)