Entschuldigung für unklare Kommunikation

Liebe Tischfussballfreunde, wir bekamen einige Rückmeldungen von unzufriedenen Spieler und Spielerinnen welche gerne die Mixed-Disziplin gespielt hätten dies aber nicht mehr können weil es eine Teamobergrenze gibt. Diese ist gemäss Absatz 6.3.2 im Reglement Individualsport auf 32 Teams beschränkt. Bei allen anderen Disziplinen sind es deren 80 Teams gemäss Absatz 6.3.1 (weil wir 20 Tische haben). An diesen Entscheid der STF-Clubs werden wir uns selbstverständlich auch halten.

Auch nicht alle vom TFCL können beim Mixed mitspielen. Das Duell Hannes gegen Salzi wird es beim Jahreseröffnungsturnier bei dieser Disziplin also nicht geben (Bild: Divy).

Hannes (hier an der Schweizermeisterschaft gegen Salzi) hat zwei Ziele welche er mit dem TFCL erreichen will: Den TFC St. Gallen vom Töggeli-Thron verdrängen und besser kommunizieren (Bild: Divy).

Wir gingen davon aus, dass dies allen Spielerinnen und Spieler klar ist (und es reicht zu schreiben, dass die Anzahl Teams beschränkt ist ohne eine konkrete Zahl anzugeben) und lagen falsch. Es tut uns leid, dass wir die Zahlen nicht pro-aktiv kommunizierten.

Wir freuen uns trotzdem auf euren Besuch.