Saisoneröffnung

Endlich ist es wieder soweit, das grösste Garlandoturnier der Schweiz steht vor der Tür

Saisoneröffnung

Es ist schon bald ein Jahr her, als wir im idyllischen Sempach unser Turnier durchführen durften. Dieses Jahr verschlägt es uns wieder zurück in die Stadt Luzern, just in die Nähe des grösseren Bruders FC Luzern. Mit der Mehrzweckhalle auf der Allmend konnten wir wieder eine passende Lokation finden, die den sportlichen sowie auch den zwischenmenschlichen Aspekten Rechnung trägt.

Turnier 2018 in Sempach

Turnier 2018 in Festhalle Sempach

Résumé

In den letzten Jahren konnten wir die Teilnehmerzahl stetig steigern. Am ersten Turnier in der Teiggi in Kriens nahmen 36 Teams teil, ein erster voller Erfolg für uns. Mit 92 Teams letztes Jahr in Sempach konnten wir wieder einen neuen Rekord erzielen. Dieses Jahr möchten wir die gesetzte Limite von 100 Teams erreichen. Jedoch wollen wir nicht nur mit Quantität punkten, sonder auch mit Qualität.

2. TFCL Turnier in der Teiggi Luzern

2. TFCL Turnier in der Teiggi Luzern

 

Was gibt es zu verbessern?

Von der Online – Voranmeldung über das Bezahlen der Startgebühr bis zur Turnierleitung haben wir diverse Optimierungen vorgenommen um ein einmaliges Turnier zu garantieren. Auch das Catering nehmen wir nun selbst in die Hand, jedoch mit kleiner (bis grosser) Unterstützung von Willys Frau, ausgebildete Köchin.

Noch knapp 4 Monate

Ende Januar findet das Saisoneröffnungsturnier des TFCLs statt. Wir freuen uns riesig auf den Anlass und hoffen auf dein erscheinen.

Zur Anmeldung  und Infos.