Flyer

Jahreseröffnungsturnier 2018

Mit Freude dürfen wir verkünden: Das tollste Turnier der Schweiz findet auch nächstes Jahr statt! Das Jahreseröffnungsturnier findet am 6. und 7. Januar 2018 zum vierten Mal statt.

Samstag, 6. Januar 2018: OD, Neulinge, Junioren Einzel und Doppel, Helden-Dyp

Der Samstag steht im Zeichen der Doppel. Während man sich im Offenen Doppel mit den besten Teams der Schweiz messen darf, gibt es mit der Neulinge-Disziplin eine geschützte Disziplin auch für blutjunge Anfänger. Bei dieser Neulinge-Disziplin dürfen die Top-Kracks, wie auch in den Jahren zuvor, nicht mitwirken. Am Abend wird für die bereits ausgeschiedenen Teams ein Helden-DYP (draw your Partner) durchgeführt. Neu werden am Jahreseröffnungsturnier auch Juniorendisziplinen ausgetragen, dis Aufgrund der wachsenden Anzahl jungen Spielerinnen und Spieler im Sport Tischfussball. Das Junioren Einzel, sowie das Junioren Doppel werden beide am Samstag stattfinden.

 

Peter und Adrian: Die Sieger vom letzten Jahr (Bild: Archiv)

Peter und Adrian: Die Sieger vom letzten Jahr (Bild: Archiv)

Sonntag, 7. Januar 2018: OE, DE und DD

Am Sonntag stehen noch Offenes Einzel, Damen Doppel und Damen Einzel auf dem Programm.

Neue Location

Das Turnier wird im Jahr 2018 zum ersten Mal in Sempach ausgetragen. Fürs Jahreseröffnungsturnier wird die Festhalle Seepark in Sempach die perfekte Räumlichkeit darstellen.

Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen. Was wir jetzt jedoch schon sagen können: Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!