Bordfodbold Pro-Tour

In Kopenhagen fand am 5.5 und 6.5 eine Pro-Tour auf Bonzini statt. Während eine grosse Anzahl an Luzerner Spielerinnen und Spieler nach Goldach ans Garlando-Masters reiste, spielte Hannes in dänischen Hauptstadt. Er konnte überzeugen.  

Mit einer starken Einzelleistung spielte er sich auf den guten dritten Platz. Er verlor nur eines seiner Spiele, das Halbfinale. Dies gegen den dänischen Multitable-Weltmeister von 2013, Sven Wonsyld. Gewonnen hat das Einzel mit 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Rasmus Sebulonsen.

Hannes mit dem sympathischen Töggeli-Star aus Dänemark

Hannes mit dem sympathischen Töggeli-Star aus Dänemark

Im Doppel kämpfte sich Hannes gemeinsam mit Søren Olesen (HBF, Hovedstadens Bordfodboldforening) bis ins Viertelfinale. Die beiden spielten ein starkes Turnier, mussten sich aber in einem packenden Fünfsätzer gegen das Doppel Petersen und Sogaard geschlagen geben. Gewonnen haben Sven Wonsyld und Trols Trier.

Im Namen des TFCLs möchten wir uns herzlich für den tollen Event bedanken! Det var super!