STF-Turnier in Chur 18.04.2015

Anhang 3Bild: Shamal & Martin im Semi-Pro-Doppel

Mit Peter, Shamal, Hannes und Martin begaben sich vier unserer Clubmitglieder ans STF-Turnier in Chur. Shamal Ahmed erreichte gemeinsam mit Martin Felder auf den 2. Platz im Semi-Pro Doppel. Das Semi-Pro Doppel gewannen Eggimann Christian und Hiltbrunner Michael vom TC Emmental. Im Offenen Einzel spielte sich Hannes Wallimann ins Finale. In diesem scheiterte er am stark aufspielenden Buba.
Überzeugen konnte im Offenen Doppel das Duo Martin und Hannes. Sie gewannen das Turnier in überzeugender Manier. Auf ihrem Weg ins Finale konnten sie sich gegen Peter Felder und Pascal Salzgeber (Chur) in zwei Sätzen durchsetzen. Peter und Salzi landeten am Schluss auf Rang 5.
Wir möchten als Verein dem jungen, talentierten und nervenstarken Mitglied Martin Felder herzlich zu seinem ersten Sieg in einem Offenen Doppel gratulieren und freuen uns schon auf seine nächsten Turniersiege!

Herzlich bedanken möchten wir uns für das angenehme Turnier in Chur beim Töggeliclub Capricorn.