STF Turnier in Goldach vom 7. März 2015

clublokal5-(2)(Bild: Das Lokal in Goldach)

Am Samstag 7. März wurde in Goldach ein weiteres STF Turnier ausgetragen. Gespielt wurden die Kategorien Neulinge, Semi-Pro und Pro. Sascha Ernst und Reto Odermatt waren für die Kategorie Neulinge und Arpad Wicki für die Kategorie Semi-Pro angereist.

Gespielt wurde bei den Neulingen im Punktesystem jeder gegen jeden. Sascha und Reto nahmen die Platzierung im Mittelfeld ein. Im Doppel holten sie sich den zweiten Platz und im Einzel den zweiten und dritten Platz. Bis ganz nach vorne hat es eben nicht ganz gereicht.

Überzeugender präsentierte sich Arpad Wicki in der Kategorie Semi-Pro Einzel und Doppel. Mit seiner variationsreichen Spielweise setzte er sich im Einzel gegen die Konkurrenz durch. Auch im Doppel gewann er mit Ilir Leka die Kategorie. Der TFCL gratuliert Arpad Wicki für seine tolle Leistung in Goldach.