Aufgebot für die Junioren-Nationalmannschaft für Martin Felder

martin4Martin H. Felder konnte sich für das Juniorenkader der Schweizer Tischfussballnationalmannschaft qualifizieren. Es ist seine erste Teilnahme an einer Multitable WCS. Durch seine sehr guten Resultaten an der Schweizermeisterschaft 2014 konnte er sich für die Juniorennati aufdrängen.

Der Gymnasiast und Hobby – Angler wird an den WCS zudem das Juniorendoppel mit Florian Wahl bestreiten. Er sicherte sich diesen Platz an der Garlando WCS in Salzburg, wo er mit seinem 4 Platz im Einzel nur knapp das Podest verpasste und somit auf dem Garlando der viert beste Junior weltweit wurde.
In seiner noch junger Karriere ist das ein grosses Highilight, zusammen gegen die besten Junioren der Welt zu spielen.

Wir hoffen, dass er auf ein gelungenes Turnier zurückblicken kann.
Wir gratulieren herzlich und wünschen Martin viel Glück und Erfolg an der Multitable WCS in Turin und an den kommenden Turnieren.