STF-Turnier vom 14.11 und 15.11 in Goldach

clublokal5-(2)

Am Freitag, dem 14.11 fand im TSS in Goldach ein Pro-Einzel und Pro-Doppel statt. Das Erfreuliche an beiden Disziplinen war, dass unser Clubmitglied Hannes Wallimann beide Turniere gewinnen konnte. Im Einzel konnte er sich im Finale gegen Pascal Salzgeber (Capricorn) im Entscheidungssatz durchsetzen. Im Doppel konnte er sich, diesmal nicht gegen, sondern mit Pascal Salzgeber, gegen die Lokalmatadoren Kaiser/Stingelin behaupten.

Am Samstag spielten die Clubmitglieder Adrian Schuler und Hannes Wallimann gemeinsam. Nach einer knappen Niederlage gegen die Schweizermeister Macchia/Morgenthaler konnten sie sich noch auf den starken 3. Platz von 29 Teams kämpfen. Im Einzel, in welchem 50 Spieler teilnahmen, wurden die angestrebten Ziele der beiden Spieler nicht erreicht.

Leider dauerte das Turnier am Samstag bis tief in die Nacht hinein, so dass beide erst in den frühen Morgenstunden die Heimreise antreten konnten.
Für das Turnier, mit den super Leuten, der super Stimmung und der tollen Übernachtungsmöglichkeit, in einer grandiosen Location möchten wir uns aber herzlich bedanken!