Siege in Buchs

Noch knapp zwei Wochen dauert das Warten an, dann startet die Swiss Tablesoccer League in Zürich. Doch auch vergangenes Wochenende, 5. und 6. Oktober 2019, wurde getöggeled: STS-Turnier in Buchs. Trix, Sandra und Hannes präsentieren sich schon Mal in Bestform. Trix gewinnt mit Marcel Glaus (TFC St. Gallen) das Mixed, Sandra mit Andrea Schwarz (TFC Simmental) das Damen Doppel. Die Schweizermeister Hannes und Pascal Salzgeber (Capricorn Haldenstein) erkämpfen den Sieg im Offenen Doppel.

Rund 50 Teams spielen um den begehrten Sieg in der Königsdisziplin im Offenen Doppel. Hier ein Bild vom Finale (links: Salzi/Hannes, rechts: Mike/Steven vom FFT, hinten: Ein mit dem Geschehen zufriedener Captain; Bild: An).

Rund 50 Teams spielten um den begehrten Sieg in der Königsdisziplin im Offenen Doppel. Hier ein Bild vom Finale (links: Salzi/Hannes, rechts: Mike/Steven vom Club FFT, hinten: Ein mit dem Geschehen zufriedener FFT-Captain; Bild: An).

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Organisatoren vom Tischfussballverein Gams für das tolle Turnier mit über 100 SpielerInnen bedanken. Wir konnten das Wochenende sehr geniessen. Nun ruhen wir uns in den nächsten Tagen aber nicht auf den Erfolgen vom vergangenen Wochenende aus, sondern bereiten uns akribisch auf den bevorstehenden Event vor. Wir freuen uns.