KRÖNENDES ABSCHLUSSTURNIER 2016

Nach einem zufriedenstellenden Jahr, in welchem der TFCL auf einige erfolgreiche Turniere zurückblicken kann, fand am Freitag, 09. Dezember 2016 das letzte 5-Liber-Turnier für das laufende Jahr statt. Zu unserer Freude durften wir 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen – Bekannte, wie auch neue Gesichter schmückten unseren Clubraum.
Nach einer intensiven Vorrunde, begann das Achtelfinale aus welcher sich die formstärksten des Abends etablierten. Den 4. Platz erschlängelten sich Seega, mit seiner konstanten Leistung, und Peter mit einer überraschenden Freestyle-Spielart. Lohnenswert war die Anreise des Solothurners, Heinz Aschwanden, welcher mit Joel den 3. Platz errungen hat.

WhatsApp Image 2016-12-09 at 23.14.47

In einem spannenden aber harten Final, haben Shamal und Jorge  knapp den 2. Rang akzeptieren müssen und überliessen somit Adrian und An den Tagessieg.

WhatsApp Image 2016-12-09 at 23.14.44

Das Finalspiele – An und Adrian (Rücklings) und Jamal und Jorge

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielerinnen und Spieler für den angenehmen Abschluss und das zahlreiche Erscheinen!

WhatsApp Image 2016-12-10 at 13.41.28

Es war einiges los im Lokal…

Nun widmen wir uns in den kommenden Wochen den Vorbereitungen und dem Training für das Jahreseröffnungsturnier vom 07./08. Januar 2017 im luzerner Treibhaus. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und wünschen euch bis dahin frohe Festtage und einen wundervollen Start in das neue Jahr.