Der Traum von den Champions League Sternen

IMAG0049_BURST002_COVERTeam des TFCLs am 1. Spieltag

Am 16. Mai findet im Simmenthal der 2. Spieltag der Clubliga statt. Bis auf das grosse Finale werden alle Spiele an diesem Tag ausgetragen. An der diesjährigen Schweizermeisterschaft im Juni wird das Finalspiel stattfinden. Der TFCL befindet sich an der Tabellenspitze der Vorrunde (siehe Bericht vom 28.10.2014). Es stehen nach dem Rückzug von Vegaskickers noch 2 Spiele in der Vorrunde an für die Mannschaft aus Luzern. Gegen das Team Capricorn aus Chur und gegen Simmenthal 2 ist der TFCL noch nicht angetreten. Das Ziel ist es die Vorrunde erfolgreich zu beenden um einen guten Startplatz im Viertelfinale der Clubliga zu erreichen.

Das ambitionierte Ziel des TFCLs ist es die Champions League zu erreichen. Für die Qualifikation der Champions League muss man sich unter die besten 2 Teams der Schweiz kämpfen. Der TFCL setzt sich somit als Ziel das Finalspiel zu erreichen.

Für dieses ambitionierte Vorhaben bietet der TFCL die folgenden Spieler und Spielerinnen auf. Das Team des ersten Spieltages wird um den Juniorennationalmannschaft-Captain Martin Felder ergänzt, welcher beim ersten Spieltag abwesend war:

-          Ahmed Shamal

-          Ammann Trix

-          Anderegg Priska

-          Ernst Sascha

-          Felder H. Martin

-          Felder Peter

-          Gäumann Sandra

-          Odermatt Reto

-          Schuler Adrian

-          Wallimann Hannes

Wir freuen uns auf spannende Spiele und einen tollen 2. Spieltag der Clubliga im Simmenthal!

IMAG0051Shamal und Sascha beim Jubel zusammen mit Peter