Turnier in Haldenstein vom 29.11.2014

WP_20141129_009Am 29. November 2014 machten sich Jorge, Reto, Sascha, Shamal und Martin in Richtung Chur auf. Nach 1 1/2 Stunden trafen wir im schönen Lokal in Haldenstein ein. Sascha und Reto spielten das Neulinge-Doppel und Shamal/Jorge und Martin/Melissa, welche auch eine Ex-Zentralschweizerin ist( Napfgebeit), spielten das Semi-Doppel. Natürlich haben sich alle auch im Offenen-Doppel versucht.

Reto und Sascha konnten mit dem ersten Platz ihre guten Resultate in den letzten Turnieren bestätigen. Sie konnten mit diesem Sieg ihre Führung in der Jahreswertung weiter ausbauen. Man könnte von einer Dominanz von Reto und Sascha in den Neulingen-Disziplinen sprechen.  Jorge und Shamal konnten im Semipro-Doppel mit dem starken dritten Platz zufrieden auf ein gelungenes Turnier zurückblicken.  Wir freuen uns sehr, da es für sie eines der ersten Turniere zusammen war. Dass sie jetzt voll durchstarten und noch einige gute Resultate liefern werden ist zu erwarten.  Melissa und Martin konnten leider am Anfang keine gute Leistungen abrufen, somit blieben sie klar unter den Erwartungen.  Jedoch mit einer klaren Leistungssteigerung und gegen Ende doch noch mit guten Partien, konnten sie sich im Offenen-Doppel auf den guten siebten Platz spielen.

Im Namen des TFCL’s gratulieren wir allen zu ihren Top-Leistungen und wünschen ihnen weiterhin gute Erfolge. Und gleichzeitig bedanken wir uns für ein gelungenes Turnier bei Capricorn Tablesoccer!