hohes Niveau am 6. Fünfliberturnier

Am Freitag 31.10.14 fand wieder ein erfolgreiches 5liber-Turnier im Lokal des Tischfussballclub Luzern statt. Diesmal waren nicht so viele Teilnehmer erschienen wie die letzten Male, genauer gesagt waren es 16 Töggeler  und Töggelerinnen. Dafür aber war es ein Teilnehmerfeld mit hohem Niveau!

Nach den 7 Crazy-Dyp-Runden stand Luca als Vorrundensieger fest.  Er musste sich dann jedoch gleich in der ersten KO-Runde zusammen mit Tobias in einer packenden Partie im Zitterball geschlagen geben. Besser erging es Seega und Sascha, die sich als sechster respektive elfter für die KO-Phase qualifizierten und mit dem 3. Platz zu überzeugen wussten. Im Halbfinal unterlagen sie Livio und Peter, welche dann im Final aber auch den kürzeren zogen.
Einzig Shamal und Marco überstanden die KO-Phase ohne eine Niederlage und standen somit als verdiente Sieger fest. Denn auch im Final liessen sie nie etwas anbrennen und siegten klar.

Anschliessend zum Turnier wurde noch munter gefordert bis tief in die Nacht hinein. So können wir sagen, es war wieder einmal ein gelungenes Turnier! Alle hatten den Plausch und keiner kam zu kurz, weder am Tisch, noch an der Bar.

Der TFCL gratuliert allen Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmenden, die trotz Halloween den Weg zu uns ins Lokal gefunden haben!

Bis zum nächsten Mal!

TFCL_Buttonlogo