Training mit 25 Personen

Lokal

Der Mittwoch 15. Oktober schien lange ein gewöhnlicher Mittwoch zu werden. Das Mittwochs-Training startete bereits um 19:00 Uhr. Die Ersten trafen ein und spielten gemeinsam Tischfussball.  So wie das jeden Mittwoch abläuft.

Das Kommen fand aber lange kein Ende und schlussendlich standen 25 Personen im Lokal. Seit langem ist klar, dass der TFCL mit seinem Lokal in der Region eine grosse Lücke erschlossen hat. Diese Anzahl vermochte aber die grössten Optimisten in seinen Reihen zu beeindrucken. Vom Bündner – & Obwaldnerland, aus Bern & Zug und aus dem Aargau kamen die Töggeler und Töggelerinnen nach Luzern zum Tischufussball spielen. Es war eine wahre Freude.

Der TFCL möchte sich bei allen bedanken, die den langen Weg unter die Räder & Füsse genommen haben und freut sich auf viele kommende Höhepunkte im Lokal.