Swiss-Open in Zürich (4.10-5.10.14)

 

10676296_10204293914444043_8290914074314624125_n

Mit Jorge, Shamal, Martin, Andri, Adrian, Arpad, Peter, Sandra, Choggo und Hannes nahmen viele Clubmitglieder des TFCLs am Swiss-Open Teil. An diesem Turnier spielten über 200 Spieler aus verschiedensten Länder und Regionen der Schweiz! Für erfreuliche Meldungen sorgte an diesem Wochenende vor allem ein Spieler. Peter Felder erreichte im Amateur-Einzel den 4, im Neulinge-Doppel spielte er sich mit dem starken Torhüter Adrian auf den 2 und im Neulinge-Einzel sicherte er sich den 1. Platz.
Hannes Wallimann erreichte in der Disziplin Pro-Am zusammen mit Pascal Salzchopf (Capricorn) den starken 3. Platz.
Herzlich gratulieren möchten wir der Innerschweizerin Barbara Bucher welche im DYP gemeinsam mit Marc Balic den ersten Platz für sich beanspruchte. Im Halbfinale konnte sie sich gegen Hannes Wallimann (mit Stefan Schöb, Fordere) durchsetzen. Weitere Gratulationen gehen auch an den Spieler aus unserer Region Fabio DiSanto, welcher das Pro-Am mit Phillip Pauli gewinnen konnte.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren beiden treuen Fans, die am Samstag die Reise auf sich nahmen, um uns zu unterstützen!