Aufgebot Clubliga TFCL

dafg

Unser junger Verein wird die Saison 2014/2015 das erste Mal an der Schweizerischen Clubliga teilnehmen. Unser Heimtisch wird der Garlando sein. Da der erste Spieltag bereits am 25. Oktober stattfindet, ist es an der Zeit unser Aufgebot bekannt zu geben.
Aufgeboten werden die Spieler: Martin H. Felder, Adrian Schuler, Peter Felder, Reto Odermatt, Shamal Ahmed und Hannes Wallimann
Für unseren Verein starten die Spielerfrauen Sandra Gäumann, Priska Anderegg und die ehemalige Multitable-Weltmeisterin Trix Ammann.
Als Ersatzspieler werden Arpad Wicki und Sascha Ernst auf die Liste genommen, diese werden aber für den ersten Spieltag nicht aufgeboten.
Die aufgelisteten Spieler haben sich mit starken Trainings-und Turnierleistungen aufgedrängt.
Unser Ziel wird es sein bereits bei unserem ersten Teilnahme an der Clubliga den Sieg zu erringen und uns für die Multitable Champions League 2015 zu qualifizieren!