Luzern zu Besuch an der Swiss Tablesoccer Serie in Genf

WhatsApp Image 2020-03-12 at 12.35.01 (1)

Salzi & Bea mit Trophäen

Vor einer Woche fand erstmals die Swiss Tablesoccer Serie in Genf  statt. Das Ullrich-Turnier versprach viele neue Gesichter aus der französischen Schweiz. Auch einige Luzerner Spieler machten sich auf den weiten Weg nach Genf und wurden mit Erfolg belohnt.

Im Finale des Damen Doppels standen sich gerade 3 Luzernerinnen gegenüber. Marina und Beatrice konnten sich leider nicht gegen Sandra und Judith Meisterhans (Fordere Zürich) durchsetzen und belegten somit den 2. Platz.

WhatsApp Image 2020-03-12 at 12.35.01

Marina & Bea mit ihren Trophäen

Nach dem Sieg von Sandra und Judith Meisterhans (Fordere Zürich) im Damen Doppel, sicherte sich Sandra zusätzlich noch mit Silvan Zuber (Walliser TFV) den Sieg in der Kategorie Mixed. Ebenfalls einen Podestplatz holte sich Beatrice zusammen mit Pascal Salzgeber (Capricorn Tablesoccer). Sie konnten sich in einem heiss umkämpften Spiel um den 3. Platz gegen Judith Meisterhans (Fordere Zürich) und Tristan Devaud (foosbaleur) durchsetzen.

WhatsApp Image 2020-03-12 at 14.21.53

Judith & Sandra mit Trophäen

Ein Podestplatz konnte sich Beatrice noch sichern. Im Damen Einzel Finale stand sie wiederhols Judith Meisterhans (Fordere Zürich) gegenüber. Leider konnte sie das Spiel nicht für sich entscheiden und belegte den 2. Schlussrang.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren vom CFT SALOON ACACIAS bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Lieben Dank auch an Bea, welche diesen Bericht geschrieben hat. Grosses Tennis, lieben Dank dafür