Top-Resultate am STF-Turnier in Thun

Das Töggeliturnier in Thun (13.9.14) konnte aus Sicht des TFCL erfolgreich gestaltet werden. Im Neulinge-Doppel setzten sich Sascha und der nie zu einem Spruch verlegenen Reto gekonnt durch und gewannen das Turnier. Im Semipro-Doppel erreichte Sandra Gäumann zusammen mit Jürg Oberli (TC Emmental) den starken 2. Platz.
Das Mixed-Team Hannes und Sandra erreichten den 2. Platz. Hannes Wallimann konnte sich im Einzel bei 30 Mitstreitern auf den 3. Platz spielen. Den Sieg erreichte er zusammen mit Fabrizio Angiolini im Offenen Doppel. Den Matchball konnte Angiolini im Entscheidungssatz des Finales von hinten verwerten mit seinem Paradeschuss: Einem „Zug-Schräg-Retour“. Unter anderem erreichte Sandra den 5 und Sascha/Shamal den 7 Platz im Offenen Doppel.
Der TFCL hat wieder einmal mehr gezeigt, dass er sich bei der Clubliga vor keinem anderen Club zu verstecken hat und um den Titel mitspielen kann!!