27 Teilnehmende an Plauschturnier

Am Freitag 09. August 2014 nahmen sagenhafte 27 Spieler und Spielerinnen am Plauschturnier im Lokal vom TFCL teil! Bei tropischer Luft im kleinen Raum kämpften blutige Anfänger bis Turnierspieler gemeinsam um die vordersten Plätze.

Es war 20.00 Uhr als die letzten Interessierten eintrafen. Teils von weit her kamen die Töggeler angereist. Erst als alle Anmeldungen eingetragen waren realiste das Team vom TFCL die grosse Nachfrage.

Im Raum herrschten in den heissen Phasen des Turniers gefühle 40° und eine Luftfeuchtigkeit von bestimmt 99%. Es wurde also gewschitzt, gekämpft und auch gelacht.

Nach der Vorrunde ging das Turnier dann in die KO Phase. Schlussendlich setzten sich Hannes/Livio deutlich im Final gegen Janine/Adrian durch. Im Spiel um Platz 3 besiegten Martin/Reto knapp Sascha/Manuel und konnten sich so den dritten Platz sichern.

Im Anschluss an das Turnier wurde noch lange gespielt und gefordert. Die Stimmung war sehr angenehm und dankbar.

Der TFCL möchte sich bei allen für den tollen Abend bedanken und freut sich bereits wieder auf das kommende Turnier im eigenen Lokol. Bis dahin!

20140808_234053