Das Wochenende vom 23. – 25. Mai 2014 wird in die noch jungen Geschichtsbücher des Tischfussballclub Luzern eingehen. Während diesem Wochende haben die Mannen vom TFCL sämliche Stärkeklassen Turniere im nationalen Vergleich gewonnen.
Felder Martin & Felber Andri gewinnen sensationell das Neulinge Doppel in Thun. Der Nachwuchs aus Luzern hat dabei gestandene Herren und Damen auf die hinteren Plätze verwiesen.
Am gleichen Turnier in Thun gewinnen auch Felder Peter & Schuler Adrian ihre Stärkeklasse. Mit dem Sieg im SemiPro Doppel konnten die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Hannes Wallimann gewinnt in Goldach das Pro Doppel, also die höchste Stärkeklasse. Gemeinsam mit Salzgeber Pascal vom Tischfussballclub in Chur fuhr Wallimann den Sieg ein.
Als wäre das nicht genug, kamen an den Turnieren auch noch ein Sieg in der Kategorie Mixed hinzu. Wallimann gewann den Bewerb gemeinsam mit Sandra Gäumann vom Tischfussballclub aus Langental.
Nebst den Stärkenklassen gewinnt Wallimann auch die beiden offenen Disziplinen. Sowohl im Einzel wie auch im Doppel lies er der Konkurenz keine Chance und grüsste schlussendlich vom obersten Treppchen.
Der TFCL freut sich auf weitere grosse Ergebnisse seiner Mitgleider! Weiter so Jungs, weiter so!