SPONSORING

Unser Präsident wird weiter Luzerner Bier auf der Brust tragen.

Unser Präsident wird weiter Luzerner Bier auf der Brust tragen – wir sind stolz.

Hauptsponsor: Luzerner Bier – Brauerei Luzern AG

Bild Luzerner Bier

Die Brauerei Luzern AG produziert seit 2010 mit dem LUZERNER BIER mitten in Luzern und setzt sich für die Biervielfalt in der Region ein. Mit Luzerner Bier durften wir schon unser Schweizermeistertitel feiern (vgl. unser Bericht). Und Luzerner Bier wird fürs nächste Jahr Hauptsponsor vom Tischfussballclub Luzern bleiben. Wir stolz über die Vertragsverlängerung mit dem Bier der Stadt Luzern und möchten uns von ganzem Herzen bedanken!

 

Co – Sponsor: El Mosquito

El Mosquito

Planst du deine Geburtstagsfeier, ein Weihnachtsessen, oder einfach einen gemütlichen Abend mit Freunden? Dann ist unser neuer Co-Sponsor El Mosquito eine gute Wahl. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns über die Partnerschaft. 

TFCL – Stammbar: Haifish Bar, Luzern

logo_haifishbar-01 - Kopie

Auch die Haifish Bar hat es zum wiederholten Male in den Kreis der TFCL Sponsoren geschafft. Mit dem Titel als offizielle Stammbar des TFCL kann die Haifish Bar ihren Ruf als DIE TÖGGELIBAR in Luzern weiter unterstreichen. Wenn du also zu einem Luzerner Bier eine ordentliche Runde Tischfussball magst, dann bist du in der Obergrundstrasse 17 genau richtig!

Ausrüster: Griffband.ch

FB_IMG_1493302936939

Tischfussball ohne Griffband? Unvorstellbar! Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit griffband.ch eine Zusammenarbeit vereinbaren konnten. Für jede und jeden das passende Griffband findet man im Onlineshop.

Sponsoring Grundsätze TFCL

Eine gute Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit. Mit diesem Grundsatz begegnen wir unseren Sponsoren.  Mit jedem Sponsor wird eine Lösung angestrebt, welche voll auf die Bedürfnisse von ihm abgestimmt sind. Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne unsere Sponsorenmappe unverbindlich zu.