DER VEREIN

Unser Verein und das dazugehörige Lokal gehört in die Sparte “klein aber fein”. Es bietet jedoch alles für einen gelungenen Abend am Tisch. Das Lokal befindet sich in der Stadt Luzern und ist sowohl mit einem Auto wie auch mit dem ÖV gut zu erreichen.

Damen, Herren, Profis, Interessierte & Schnupperer sind jederzeit Willkommen bei uns.

Impressionen_TFCL

Öffnungszeiten

Wir haben unser Lokal jeden Mittwoch von 20.00 bis 23.00 geöffnet.

Als kleiner Unkostenbeitrag an Lokal, Tische und Bälle wird ab dem zweiten Besuch 5.- pro Abend und Person eingezogen.

Ein Schnupperbesuch ist natürlich auch ohne zu bezahlen möglich.

Zusätzlich findet einmal im Monat an einem Freitag ein Plauschturnier statt. Eingeladen sind alle die Spass am Tischfussball haben, egal ob Profi oder Anfänger! EInfach melden, hier wird dir geholfen.

Kontakt

Bei Interesse an unserem Verein oder sonstigen Fragen rund um Tischfussball zögere nicht uns zu kontaktieren:

Mail: peter_felder”ät”gmx”punkt”ch

Phone: 079 429 69 24

Unser Lokal befindet sich an der Hauptstrasse 40 in Luzern/Littau.
Anfahrt:
Mit dem ÖV ab Bahnhof Luzern mit dem Bus Nummer 2 bis zur Haltestelle Frohburg.
Parkplätze gibt es im Reusszopf, gleich bei der Garage Fuchs.

Herzlich Willkommen